Ja, mich gibt es noch

Schwer vorstellbar, dass mich jemand erreichen wollen würde, aber ich lese beispielsweise die Kommentare hier.

Telefonnummer sollten die meisten haben und wenn jemand mein Geseiere über dies und jenes lesen will, kann er das hier im Blog machen. Außer, Facebook filtert meine Beiträge heraus.

Aber nun etwas anderes: Habt ihr noch die Übersicht über eure "gelikten" Pages?

Wisst ihr noch, wem ihr folgt? Welche Seiten ihr mögt? Wer gibt euch die Garantie, dass "iPhone 6+ GRATIS" jetzt nicht "ich liebe es, kleine Katzen zu töten" heißt? Zugegeben, das Beispiel ist krass. Aber so ähnliches ist bereits passiert. Seiten können umbenannt werden. Seiten oder Gruppen können zusammengelegt werden. Seiten können gekapert werden und eure "Vorlieben" können dadurch verfälscht werden. Daher würde ich euch anraten: Seht euch mal die Seiten durch. Euch und euren "Freunden" zuliebe.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*