«

»

Mrz 24

SoFi 2015

 

Wer bei "SoFi" noch an die Eisheiligen denkt, ist definitiv in Österreich aufgewachsen.Ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen und bin raus – eine Sonnenfinsternis, und sei es auch nur eine partielle, ist schließlich kein alltägliches Ereignis. Es gibt unglaublich spektakuläre Fotos von der SoFi und ich habe auch mein eigenes kleines SoFi-Foto geschossen. Zunächst war ich enttäuscht, weil ich mit meiner Handykamera nicht wirklich eine Chance hatte, etwas zu sehen, geschweige denn zu schießen. Dann aber, als ich die Aufnahmen durchgesehen habe, habe ich eine kleine Reflexion im Bild gesehen – eine Sichel. das ist mein persönliches kleines SoFi-Foto.

DSC_0189-1.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*