«

»

Feb 09

ACTAgainst ACTA

Liebe Regierung: Ihr habt bereits unser Geld und pumpt es in die falschen Kanäle. Wollt ihr jetzt auch noch verbieten, darüber zu schreiben? Wollt ihr die totale Kontrolle? Wollt ihr das Individuum, den Charakter verbieten?

Unsere Meinung, unsere Stimme, unsere Freiheit, unsere Privatsphäre.

Weder die #VDS, noch #ACTA kann uns aufhalten. Wir werde unser freies Internet behalten und das wisst ihr genau. Versucht es also nicht.

Versucht erst, das Internet zu begreifen – erst wenn ihr lernt, dass man Emails auch weiterleiten kann, ohne sie vorher auszudrucken, werden wir euch ernstnehmen.

Ein Video sagt mehr als tausend Worte:

Wie kannst Du Deine Stimme erheben?

http://www.facebook.com/RausausACTA

https://www.facebook.com/groups/116700811785278/

Proteste finden weltweit statt. Der Linzer Protest organisiert sich hier: https://www.facebook.com/events/288632391196893/

Online-Petition gegen ACTA:
–> www.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/

Polen, Tschechien und die Slowakei haben die Ratifizierung des Abkommens bereits gestoppt. Österreichs Abgeordnete im europäischen Parlament werden gegen den Beschluss stimmen. Die Parteien sind sich hier glücklicherweise geschlossen einig. Dennoch ist der Protest immer noch wichtig. Oder wollt ihr ein Handesabkommen tolerieren, das in einer vorweihnachtlichen Sitzung im Fischerei-Ministerrat durchgepeitscht wurde?

Ich zähle auf Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*